GHD Glätteisen - Erfahrungen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Zum Geburtstag ist dies mein Wunsch, und so wie es aussieht wird er mir erfüllt. Wer kann berichten was besser an diesem Eisen ist als an den "günstigen"?

Ist es sein Geld wert? Immerhin soll es 136€ kosten :umfall:

lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: GHD Glätteisen - Erfahrungen?

Definitiv ist es das:jaja:
Ich hatte davor immer welche von Friseur u.a. Tondeo usw....waren auch alle gut.

Aber ghd ist einfach super. ..es glättet schneller, besser, gründlicher und schonender. ..:)

Da ich relativ lange Haare hab, hab ich mir das breite gewünscht....

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: GHD Glätteisen - Erfahrungen?

Und bekommt man da wirklich leicht Locken mit hin? Ich hab auch das Gefühl das mein Braun manchmal "hängt"...also meine Haare eben nicht so glatt werden, eher strohig.

lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: GHD Glätteisen - Erfahrungen?

Ich hab ja Naturlocken und brauch es deswegen nur zun glätten.
Da kann ich leider nicht viel dazu sagen .....

Aber das strohige ist eben definitiv nicht.
Es geht auch wirklich ratz fatz...einmal drüber und glatt.

Bei deinem Frisör kannst du nicht mal "Probe glätten" ?
Das hab ich davor mal allerdings bei ner Freundin und ab da an wollte ich nichts mehr anderes :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GHD Glätteisen - Erfahrungen?

Ich habs auch, und würd kein anderes mehr wollen :jaja: Und das Hitzeschutzspray von g h d, auf das man ja auch nicht verzichten sollte, sonst macht man die Haare eh nur kaputt, riecht sooooo lecker ;-)
 
Oben