Melanie Gehört zum Inventar 6. Juli 2012 #1 Hallo ich möchte mich von meiner Tasche trennen . Maaße :36x24x5 cm Sie wurde von mir kaum noch benutzt . Ich dachte an 70€ inkl Versand. Lg Melanie
Hallo ich möchte mich von meiner Tasche trennen . Maaße :36x24x5 cm Sie wurde von mir kaum noch benutzt . Ich dachte an 70€ inkl Versand. Lg Melanie
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Juli 2012 #2 AW: GGL Tasche Mos Cowgirl Oh Gott ist die schön...... ich hab nur reingeschaut, weil ich gehofft habe, dass sie hässlich ist (also in meinen Augen *g*) Mist..... ich hab grad so gar kein Geld....
AW: GGL Tasche Mos Cowgirl Oh Gott ist die schön...... ich hab nur reingeschaut, weil ich gehofft habe, dass sie hässlich ist (also in meinen Augen *g*) Mist..... ich hab grad so gar kein Geld....
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Juli 2012 #3 AW: GGL Tasche Mos Cowgirl Ich könnte höchstens tauschen ;o)) Aber meine ist auch in so nem Aubergine-ton und keine Umhängetasche...
AW: GGL Tasche Mos Cowgirl Ich könnte höchstens tauschen ;o)) Aber meine ist auch in so nem Aubergine-ton und keine Umhängetasche...
Melanie Gehört zum Inventar 10. Juli 2012 #4 AW: GGL Tasche Mos Cowgirl Möchte denn keiner ? Am preis lässt sich noch was drehen LG Melanie