GGB statt OGB? :)

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,

Bislang hab ich hier noch keine besonders begeisterte Esserin. Mittags Gemüse/Kartoffel isst sie ganz gern, der Rest ist so lala. OGB mag sie überhaupt nicht gern. Mit viel Mühe kriege ich eine halbe Portion in sie rein. Ich hab schon Reis und Hirse probiert und verschiedene Obstsorten.
Wäre es möglich statt Obst Gemüse dafür zu nehmen? Sie isst zwar noch nicht so sehr viele Sorten, aber die drei scheinen ihr zu schmecken (Möhre, Pastinake, Kürbis).

Gruß Jule
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: GGB statt OGB? :)

Hi Jule!


Ja das kann man machen, hab ich hier schon öfter gelesen und auch damals 1,2 mal gemacht Ich glaub mit Kürbis) da Noah den OGB auch nie besonders mochte.

LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
AW: GGB statt OGB? :)

:winke:

ich hab das mit meinem Sohn damals auch gemacht, OGB habe ich gar nicht in ihn hinein bekommen:rolleyes:.
 
Oben