GG war heut Kreativ...

Alena

Dauerschnullerer
AW: GG war heut Kreativ...

Das ist ja superschön geworden!!
Eine tolle Erinnerung.
Mein GG traut sich sowas leider nicht zu... ich musste selber malen.
Respekt !:bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: GG war heut Kreativ...

Wow, das sieht superschön aus!!!! :bravo: Und so eine tolle Erinnerung!!

Meinen Mann könnte ich zu so etwas leider nicht bewegen, schade :-?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: GG war heut Kreativ...

Boah,

das sieht ja richtig gut aus!!!

Schön kreativ kann er sein dein liebster!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: GG war heut Kreativ...

Leute ER hat so Ideen auch nicht :-D
Und ein klein wenig mußte ich ihn schon zwingen :nix:
Aber Malen kann er wirklich total Klasse :jaja:

@Jenny, wir haben ganz normale Wasserfarbe genommen, das reicht voll und ganz und geht leicht wieder ab.

@Tami, auf die Fotos bin ich schon gespannt :-D


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GG war heut Kreativ...

flonikki hat gesagt.:
was für farben hat er eigentlich verwendet? :???:

Wir haben damals stinknormalen Malkasten mit Wasserfarben genommen.

Einziger Nachteil - es bröckelt wenn es trocken wird und fängt dann an zu kitzeln :hahaha: . Ging aber ganz easy wieder weg.


Katja, sieht toll aus! Hast du meinen von Christoph schon gesehen gehabt?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: GG war heut Kreativ...

:bruddel: War ja klar das du mir quasi wieder zeigen musst das ich mit deinem GG besser dran gewesen wär, woll? :hahaha:

Aber kennst ja meinen Gatten, toll malen kann er zwar aber bloß nicht dann wenn er sollte...:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: GG war heut Kreativ...

Ne Conny, hab ich noch nicht gesehen, hast du nen Link dazu ?
Stimmt, bei mir hats auch schon angefangen zu bröckeln, vor allem an den stellen wo Celine dann meinte sich breit machen zu müßen :-D

@Sandra, dafür hast du bleibende Bilder von ihm, DA würd ich meinen Mann dann wieder nich dranlassen.


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GG war heut Kreativ...

:winke:

Ich bin jetzt mal so frech und setz das Bild hier einfach mit rein :nix:

Sorry wg. dem Edit - war ein Fehler drin zuerst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben