GG&L Handtaschen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

@ Elchen, supi freut mich, wollen wir uns bei der Gelegenheit mal wieder auf einen Käffchen treffen, wie weit ist Giessen nochmal von Dir weg?

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GG&L Handtaschen

@ Elchen, supi freut mich, wollen wir uns bei der Gelegenheit mal wieder auf einen Käffchen treffen, wie weit ist Giessen nochmal von Dir weg?

LG Sandra
oh, Giessen ist schon ne Ecke weg von mir. Und ich hab momentan echt wenig Zeit. Lieber wäre mir wenn wir die Taschen schicken. Was ja nicht heißen soll dass wir uns bei Gelegenheit trotzdem mal auf nen Kaffee treffen können!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: GG&L Handtaschen

@ Elchen ok, weißt Du Du zufällig was es auf der Strecke noch so in der Gegend gibt, vielleicht bei Haiger oder Dillenburg.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GG&L Handtaschen

Sandra, in die Richtung kenne mich mich leider überhaupt nicht aus!

Schickst du mir deine BV und deine Adresse schon mal?
 
Oben