GEZ teurer?

maimama2003

Familienmitglied
AW: GEZ teurer?

Hallo
Ja es ist teurer geworden. Da die GEZ brauchen die dich auch nicht wie z.b. Versicherungen aufmerksam machen. Da reichen dann die Medien oder ne ganz normale Tageszeitung. Leider kann man sich gegen diese abzocke ja auch nicht wehren. Wir schauen fast gar keine Öffentlich-rechtlichen-sender (vielleich 1x im monat mdr oder N:relievedface: Radio hören wir nur Private (FFN, Saw,Antenne gut einer isr dazwischen 1live>wdr) aber sonst nichts
mfg Anja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: GEZ teurer?

Ja, auch.
Und danke für die Erinnerung, daß die Dauerüberweisung geändert werden muss...

Salat
Ja ... das muss ich dann wohl auch noch machen.
Ich überweise nämlich auch selbst und eine Rechnung bekomme ich von denen auch nicht.

Ich weiß nicht mal, ob die vor 8 Monaten meine Umzugsmitteilung bekommen haben. Habe es online gemacht, aber irgendeine Bestätigung kam von denen nicht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: GEZ teurer?

Rebecca, sowas schnalled die oft nicht.
Sorry, aber bei uns war´s schon so oft so :rolleyes:
Ich hab sogar Aufforderungen für Kevin bekommen das er doch seinen TV Anmelden soll :piebts:
Da war er gerad 2 Jahre Alt :umfall:

Die haben das nicht auf die Kette gekriegt das GG und Ich Zusammen gezogen sind und dann noch ne Neue Adresse zu kam.
Und bei diesem Umzug haben sie´s auch nicht geschnallt das wir Zahlen. :rolleyes:
Ich hab schon wieder Benachrichtigungen bekommen das wir doch unseren TV Anmelden sollen...

LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: GEZ teurer?

Rebecca, sowas schnalled die oft nicht.
Nun ja ... ist nur so, dass ich von denen seit gut 3 Jahren nicht einen Piep gehört habe.
Ich zahle alle 3 Monate und höre und sehe nichts von denen.

Aber wenigstens eine Bestätigung, dass sie die Änderung der Anschrift erhalten haben, können sie doch schicken :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: GEZ teurer?

Nö, machen die nicht, ich hab´s auch Online geändert.

Die verschwenden ihre Briefe lieber anderswo.


LG Katja
 
Oben