Gewsissensbisse ...

katti

Familienmitglied
... hätte ich schon, den Rechner so einfach auf der Arbeit stehen zu lassen und mich für die Ideensammlung zu zwei neuen Artikeln mit nem Becher Chai an die Havel in die Sonne zu verziehen.

Pro: das Wetter, dass Mittwoch der letzte Tag vor meinem Mutterschutz ist (wie die Zeit rannte...), dass ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Fachhochschule auch gut zu Hause arbeiten könnte/dürfte.
Contra: mein schlechtes Gewissen

Was tun? :?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gewsissensbisse ...

Bist du immernoch hier???????

Los jetzt!
Auf!

Viele Ideen und Sonne wüsncht

Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gewsissensbisse ...

P.S:
......und während der Arbeitszeit im Schnullerforum rumzubummeln ist besser??????????? :verdutz:
 
Oben