Corinna Forenomi 9. Januar 2007 #57 AW: Gewonnen!!! Markus hat gesagt.: heute per zufall entdeckt, mein bericht ist online ;-) guckste hier Zum Vergrößern anklicken.... Ich HÄTTE besser mal vorher gelesen.... Nun, dann hol ich das jetzt nach... Mit deinem Bericht... :nix: :oops:
AW: Gewonnen!!! Markus hat gesagt.: heute per zufall entdeckt, mein bericht ist online ;-) guckste hier Zum Vergrößern anklicken.... Ich HÄTTE besser mal vorher gelesen.... Nun, dann hol ich das jetzt nach... Mit deinem Bericht... :nix: :oops:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Januar 2007 #59 AW: Gewonnen!!! Ja...alle gratulieren........ ich nicht! ts.. ICH WILL DIE KAMERA!!! :nix: Markus, deine Bilder sind echt mal wieder zum reinlegen super gut! rima: Der Bericht ist der Hammer. Wahnsinn! Hut ab! Einfach klasse! Und schön, dass wir dich auch 2mal gesehen haben (oder wars 3mal :???
AW: Gewonnen!!! Ja...alle gratulieren........ ich nicht! ts.. ICH WILL DIE KAMERA!!! :nix: Markus, deine Bilder sind echt mal wieder zum reinlegen super gut! rima: Der Bericht ist der Hammer. Wahnsinn! Hut ab! Einfach klasse! Und schön, dass wir dich auch 2mal gesehen haben (oder wars 3mal :???