Gewonnen!!!

Markus

schlimmer Finger
AW: Gewonnen!!!

sandra.mo hat gesagt.:

herausragend *kicher*...was hast Du denn geschrieben ???
also man muss ja einen bericht zum aufenthalt schreiben. der steht dann ein jahr lang im internet. so wie dieser: http://www.bayern.by/portal/frontend.php?lang=de&artid={f4bca208-60a0-9b04-415c-756464fca531}

ich habe bei der bewerbung geschrieben, dass ich mit einer spiegelreflex anrücke, hemmungslos fotografiere und dass das schreiben eh mein handwerk ist. ok, ich habs etwas blumiger formuliert ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewonnen!!!

:herz: lichen Glückwunsch lieber Markus. Nicht zu letzt ist diese Aktion auch hier bei uns erst durch dich bekannt geworden. Oder?

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Gewonnen!!!

Gratulation auch meinerseits..wir haben nicht gewonnen :-(
Euch aber viel Spaß dort !!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gewonnen!!!

Gratuliere euch! :bravo:

Du mußt dann aber ein besonders dickes Glücksschwein in der Garage haben :bravo:

LG, Viola
 
Oben