Gewonnen...

Irrlicht

Lichtlein
...haben unsere Fußballjungs und ein -mädel heute 5:3 gegen den Angstgegner, eine sehr gute Mannschaft mit lauter kleinen Talenten :cool: . Erst haben unsere sich wacker gehalten, und dann haben sie sie kaltgemacht :hahaha:
Jetzt sind sie Tabellenführer *stolzsei* :dancers: :muh:

Das mußte mal gesagt werden :-D

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

Wow - klasse! :bravo: Da sind die Kids sicher total stolz! :prima:

Mein Großer ist ja glaub ich fast im gleichen Alter wie Deiner :???: (auch wir haben ein Fußballmädel in der Mannschaft :)). Unser Mannschaft hat gestern 5:2 gewonnen. :cool: Das vierte Spiel in Folge gewonnen, wo wir und unsere Kids doch eigentlich in der Vergangenheit das Verlieren gewohnt waren. :umfall:

"Wir" sind erst Tabellendritter - aber trotzdem stolz wie Oskar. :mrgreen: Noch dazu weil mein Mann einer der beiden Trainer der Mannschaft ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gewonnen...

Super :bravo: (und danke, Du warst die erste nach 72 (!) Hits...)
Wir haben auch total tolle Trainer, denen es Spaß macht, und das überträgt sich auf die Kinder. Alle nehmen das Ganze absolut ernst, und vermittelt wird eben auch Mannschaftsgeist. Das finde ich klasse und auch wichtig für die Kinder.

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Gewonnen...

Ich gratuliere auch ganz herzlich ;) :laola:
Süß, dass es schon Angstgegner gibt ;)
Ab wann werden denn Mädels und Jungs getrennt?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch! Ab wann geht das eigentlich los mit dem Fußball? Das wäre bestimmt auch was für den Rocker!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gewonnen...

Ich gratuliere auch ganz herzlich ;) :laola:
Süß, dass es schon Angstgegner gibt ;)
Ab wann werden denn Mädels und Jungs getrennt?
Hm, gute Frage. Bei uns gibt es keine Mädchenmannschaft, also dürften die Mädels theoretisch so lange spielen, wie sie wollen. Glaube ich ;-)
Und Angstgegner gibt es schon länger - unsere sind für manche auch welche :-D. Das ist echt süß, vor allem, wie ernst sie das alle nehmen.

Herzlichen Glückwunsch! Ab wann geht das eigentlich los mit dem Fußball? Das wäre bestimmt auch was für den Rocker!
Bei uns, glaube ich, mit vier Jahren. Der Bruder eines Mitspielers bei uns hat vor kurzem angefangen, und da war er 5. Er war/ist dort aber nicht der Jüngste. Unser Nachbarsjunge spielt auch - er ist jetzt 5, aber hat auch mit 4 angefangen. Und die Kleinen sind besonders süß :herzchen:

:winke:
 
Oben