Gewonnen!!!

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab heut Abend einen von 10 Einkaufsgutscheinen im Wert von 500!!! Euro bei uns im Baumarkt gewonnen.
Außerdem gab es wegen Neueröffnung auch noch 20,13%, das heißt wir konnten richtig ausgiebig shoppen :bravo:
Hach, war das schön!

LG
Glückspilz Caro
 

laispa

Rettender Engel
AW: Gewonnen!!!

wow, herzlichen Glückwunsch.

500,- Euro im Baumarkt würden mir gerade auch gut in den Kram passen *g*

Viel Spaß beim shoppen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewonnen!!!

:) Herzlichen Glückwunsch und verrate uns, wird das jetzt in ein EXTRA eingesetzt oder um den STANDARD leichter umzusetzen. Ist ja wirklich ein schöner warmer Geldregen ......
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gewonnen!!!

Ute, teils teils.

Es gab:
neuen Laminat für Gianluca, er hat gerade ein neues Zimmer bekommen. Wände wurden gestrichen, aber der Boden blieb aus Geldgründen erst mal der alte. Jetzt hat er ihn doch bekommen. :)
Das ganze Zubehör wie Leisten und so.
Eine neue Lampe für Gianluca
Eine LED Lichterkette mit x-verschiedenen Lichtern inkl. Fernbedienung für Giulianas Bett. Davon schwärmt sie schon lange, hätte sie aber einfach so NIE bekommen (kostet regulär 59,-) also definitiv ein Extra.
Eine Feuerschale für uns alle :)
Eine Wandhalterung von Gardena, in die sich der Schlauch automatisch einzieht.
Eine neue Brause von Gardena, so ein 4 in 1 Ding
Eine neue Klobrille :hahaha:

Ich glaube das war's. :-D
also fast nur nützliche Sachen, die wir früher oder später vielleicht eh gekauft hätten und so halt jetzt sofort haben.
Hach, war das schööön.

Und die beiden sind übrigens dafür verantwortlich. Die hat Angelo diese Woche den Kindern mitgebracht, sollen ja wohl Reichtum bringen. Und ich hab erst gestern Mittag Batterien reingemacht. :hahaha:

ImageUploadedByTapatalk1367686059.573700.jpg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen!!!

Hier bitte an Angelo offizieller Auftrag für min. 2 Katzen :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gewonnen!!!

Wie cooooooooooool! Glückwunsch!!!! Da freu ich mich für Euch!


Und Notiz an mich: Winke-Katze kaufen!!!
 
Oben