Gewonnen!!!!!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Gewonnen!!!!!!

:bravo:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:bravo:

Und ich wünsche euch viel Spaß!!!! Den Zoo kann ich nur empfehlen, der ist wirklich sehr schön!!! Waren wir vor 2 Monaten selber erst noch! Liegt ziemlich nah an der City, so das ein schöner Bummel durch die Stadt und über die Rheinpromenade auch sehr zu empfehlen wäre! :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gewonnen!!!!!!

Der Zoo liegt glaube ich ausserhalb von Köln oder?

ich überlege halt, ob ich alleine durch den zoo streifen soll oder alleine durch die Stadt bummeln!

Sandra
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Gewonnen!!!!!!

Also vom Bahnhof bis zum Zoo sind es glaub ich nur 3 oder 4 Stationen mit der S-Bahn. Man kann sogar mit so einem kleinen Bimmelzug (hält neben dem Bahnhof) direkt zum Zoo fahren (Dauer ca. 10-15 Min.) und auch wieder zurück.

Also ich find´s wirklich nicht direkt außerhalb liegend.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gewonnen!!!!!!

ah ok danke dir.

Habe ja das Auto mit, das sollte also alles klappen :)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gewonnen!!!!!!

Danke schön!!
Habe gerade festgestellt, das man in Köln ja so eine Plakete braucht :umfall:

Ok also das auch noch organisieren
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Gewonnen!!!!!!

Ach ja stimmt :umfall:

Für uns ist das hier nichts neues mehr, da wir hier alle so eine Plakette haben, sonst würden wir hier außerhalb nirgends rein kommen :hahaha:, Duisburg, Köln, etc. und sonst noch all die drum herumliegenden Städte.
 
Oben