Gewonnen!!!!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich, die bei allen möglichen und unmöglichen mitmacht und immer belächelt wurde.

JAAAA, wir haben mal was gewonnen. Also genau genommen hat Julian gewonnen, aber egal.

Wir bekommen einen Ausflug in den Kölner Zoo mit 2 Übernachtungen in Köln in einem super Hotel!!!

Als ich gestern die Email bekam konnte ich es nicht glauben, kann ich jetzt eigentlich noch immer nicht.

Rufe da gleich direkt mal an ;)

Ach ist das schöööööönnnn

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gewonnen!!!!!!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt toll
ICh wünsch euch ganz viel Spaß.
 

Jona

mit Schild
AW: Gewonnen!!!!!!

Klingt super, hoffentlich isses auch so :jaja:
das ist doch mal ein schöner Preis bei dem Wetter :)
 

SeooiJo

Tourist
AW: Gewonnen!!!!!!

Toll!!!
Auch ich habe ab und an bei Preisausschreiben Kleinigkeiten gewonnen. Da freut man sich doch riesig.

Also herzlichen Glückwunsch.

...Klasse und dann noch mit Übernachtung.
 
Oben