Gewonnen!!!!!!

Claudia

glücklich :-)
Kaum zu glauben, aber wir haben was gewonnen! :muh: Ich hab bei ner Zeitschrift einen Kinderrmund von Lars eingeschickt und heute hab ich Post bekommen:

Herzlichen Glückwunsch....... *Geschreibsel*.....zu 4 Eintrittskarten fürs Legoland...*restgeschreibsel* :-D

Ich freu mich da so dolle drüber, allein schon weil ich mal was gewonnen habe und dann auf Lars Strahleaugen, wenn wir ihm dann - zu gegebener Zeit allerdings, sonst werde ich mit Fragen wie "wann fahren wir denn...?" gelöchert - sagen, das wir dahin fahren.

Wohnte von Euch wer da in der Nähe und weiss ne preiswerte Unterkunft? Ohne Übernachtung geht nicht, denn das sind rund 508 km von hier. Wir haben da keine Ansprüche, ein Zimmerchen mit ein Plätzchen zum Schlafen reicht uns vollkommen aus. Es gibt doch oft so Ferienzimmer.

:winke:
freudige Grüße
Claudia
 
V

Valesca

AW: Gewonnen!!!!!!

:brav0: Herzlichen Glueckwunsch!!! Das ist ja toll!!! Mensch, ich freu mich fuer Euch! :bravo:
Ich drueck' die Daumen, dass Ihr eine guenstige Unterkunft findet! :D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gewonnen!!!!!!

oh wie schön .... Gratuliere!!!!

aber wirklich in der Nähe wohnen wir auch nicht - sondern ca. 1,5 Std. Fahrt entfernt ...













wieso hast Du auch keine Karten für das Spieleland in Ravensburg gewinnen können :heilisch: :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Gewonnen!!!!!!

Huhuu,

na dann Glückwunsch!

Wisst ihr, wann ihr fahren wollt.

Wir haben nämlich auch noch Kärtchen hier ;o)

Und falls Du nicht zu Silly willst *gg*, dann gibts 2 Stunden weg noch mich.

:winke:
Sandy
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Gewonnen!!!!!!

Na da gratuliere ich doch mal
herzlichst
echt supi :bravo:

Da wird Lars sich aber freuen und macht bestimmt riesige Augen :hahaha:

Legoland ist echt schön wir waren da früher soooo oft.

Viiiiiiiiiiiiiel Spaß im Vorraus.

Lg Summer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gewonnen!!!!!!

Huhuu,

na dann Glückwunsch!

Wisst ihr, wann ihr fahren wollt.

Wir haben nämlich auch noch Kärtchen hier ;o)

Und falls Du nicht zu Silly willst *gg*, dann gibts 2 Stunden weg noch mich.

:winke:
Sandy

:winke:
wir haben zwischenzeitlich ein 25 % Rabattgutschein für 4 Personen hier liegen :heilisch:

Also doch mal Schnullertreffen im Legoland ????? :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Gewonnen!!!!!!

Du,

von mir aus gerne :herz:

Irgendwie bekommen wir auch deine großen Jungs noch beschäftigt *gg*

LiebGruß
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewonnen!!!!!!

:-D Also, ich muss doch erst mal auf die Karten warten - die werden nämlich von LEGOLAND selbst verschickt. Dann muss ich mal schauen, bis wann und wann überhaupt die gültig sind - vielleicht begrenzen die das ja auf die Nebensaison - wer weiss. Im ersten Moment hab ich aber an den Herbst gedacht und dann eben ein verlängertes Wochenende - mal sehen was der Dienstplan von GG hergibt. Es geht dann -wenn- sowieso erst nach dem 29.09. :nix:

Dann muss ich mal GG fragen, ob er sich mal ein Wochenende freinehmen kann - vielleicht ist auch unter der Woche nicht so voll wie am Wochenende? Tja und zu guter Letzt ist unsere Haushaltskasse auch noch ausschlaggebend - Fahrtkosten wollen ja zudem noch bezahlt werden, auch wenn ich hier zwei so liebe "Angebote" bekommen habe :bussi: , die gar nicht wissen, was sie sich mit uns Chaoten antun würden :heilisch: . In ein bißl späterer Planung aber schon mit festem Termin hab ich zudem einen Aufenthalt überm kleinen Teich hinweg, da muss ich auch noch ein bißl üfr weglegen *seufz*

Warten wir also auf die Karten und ich geb auf jeden Fall Bescheid, wann wir fahren wollen und das auch rechtzeitig genug - Der Oktober bietet z.B. wunderbare Herbsttage.

:winke:
Claudia, die ein Schnullertreffen auch witzig fände :-D
 
Oben