Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Machen wir. Obwohl gerade im Kinderschlafzimmer wieder etwas sehr laut war. Sind die bei euch auch immer so lange wach oder sind das unsere Maedels, die die Jungs auf Trab halten?
*seufz* Aufpassen sollt ihr - das bedeutet auch genügend Schlaf für die Zwei - also normalerweise schläft Nils spätestens um acht, aber allerspätestens und Lars, naja, da kann es schon mal halb neun werden, aber dann isser im Land der Träume.
Klappt denn das Stillen bei Andera? Nils hat doch immer sooooo einen Hunger
Claudia, das geht schon, wir beschummeln ihn etwas kennste diese Systeme für Frühchen? Damit kommt er gut klar, der Nils.
Der Lars tobt abends noch ganz schön mit den Mädels, aber naja, sie müssen halt noch das Zimmer teilen, bis wir ein Ritterbett fürs zweite Zimmer haben.
Hach Ingo - sicher, dass Du ein Widder und keine Waage bist? Wat hab ich das vermisst, dabei seid ihr grade zwei Tage weg
Prima Andrea, ich halte mich derweil "auf dem Laufenden" - dann ist gewährleistet, dass ich ab Juli Nils UND die Bohne, die ich ja dann mitnehme, satt bekomme.