Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Pilot

Bruchpilot
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

So, wie versprochen auch noch das Beweisphoto, dass die Jungs hier gut angekommen sind:



Liebe Gruesse,
Ingo
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

:umfall: :hahaha: ja das is echt gut, sowas können nur kleine Kobolde ;)


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

:entsetzt: Waaaas? Die Rasseldinger habt ihr also auch mitgehen lassen? :rolleyes: Sogar so´n Aldi-Krachmachzeug ist nicht sicher vor Euch .....

Pass mir ja gut auf die Jungs auf :)

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

*seufz* Aufpassen sollt ihr - das bedeutet auch genügend Schlaf für die Zwei - also normalerweise schläft Nils spätestens um acht, aber allerspätestens und Lars, naja, da kann es schon mal halb neun werden, aber dann isser im Land der Träume.

Klappt denn das Stillen bei Andera? Nils hat doch immer sooooo einen Hunger :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Claudia, ich weiss zwar nicht, wer Andera ist, aber bei mir hat sich noch niemand ueber Hunger beschwert.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Claudia, das geht schon, wir beschummeln ihn etwas ;) kennste diese Systeme für Frühchen? Damit kommt er gut klar, der Nils.

Der Lars tobt abends noch ganz schön mit den Mädels, aber naja, sie müssen halt noch das Zimmer teilen, bis wir ein Ritterbett fürs zweite Zimmer haben.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Hach Ingo - sicher, dass Du ein Widder und keine Waage bist? Wat hab ich das vermisst, dabei seid ihr grade zwei Tage weg :)

Prima Andrea, ich halte mich derweil "auf dem Laufenden" - dann ist gewährleistet, dass ich ab Juli Nils UND die Bohne, die ich ja dann mitnehme, satt bekomme.

:bussi:
 
Oben