gewitter

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gewitter

Aber auch deutsche Häuser sind schon abgebrannt :rolleyes:
Ok ich übertreibe, aber echt ich kann dann kaum noch klar denken.

Also weiß ich schon mal, das ich nach Japan in den Urlaub fahre. wenn es bei euch ein Gewitter gibt, bin ich noch viel mehr ein Nervenbündel :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: gewitter

Wo kann man den sowas nachschauen?



ICH würde dann ja unter keinen Umständen das Haus verlassen :ochne: jedenfalls wenn es nicht wirklich sein müsste. Wenn es brennt oder wenn Till was hätte, aber sonst :ochne:

unter www.dwd.de-> Klima/Wetter da dann unter warnungen

Ich muss raus, weil heute bei meiner zweitältesten ein Projekttag in der Schule ist und danach Elternabend.Ich komme da also nicht drum rum dummerweise

Lg,
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gewitter

unter www.dwd.de-> Klima/Wetter da dann unter warnungen

Ich muss raus, weil heute bei meiner zweitältesten ein Projekttag in der Schule ist und danach Elternabend.Ich komme da also nicht drum rum dummerweise

Lg,
Michaela

Super, den Link hab ich gleichmal unter den Favoriten abgespeichert. In unserer Gegend ist eine Warnung für örtliche Gewitter. Hoffentlich sind wir nicht dabei.

Ich weiß bei mir :piebts: ein bisschen im Oberstübchen. Aber was soll ich machen.

Ja um so nen Elternabend kommt man schlecht drum herum. Aber sowas steht mir noch bevor.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: gewitter

Das nächste mal einfach das Gewitter nach Leverkusen schicken ;)

Ich liebe Gewitter, vor allem Abends :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: gewitter

Och neeeeee *bibber* jetzt fängt es hier an ... und ich bin mit den Kids auch noch alleine .. ICH hasse Gewitter
 
Oben