Gewinnspiel

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gewinnspiel

Als ich im Krankenhaus war, hatte Chris so einen Anruf auch. Angeblich würde ich an einer Tippgemeinschaft teilnehmen, blablabla :piebts: Chris war zum Glück schlau genug, denen zu sagen das sie später noch mal anrufen sollen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Gewinnspiel

Ja, ich hatte grad eben auch so einen Anruf. Habe den Leuten gesagt, das ich denen ein wunderschönes Wochenende wünsche und vielleicht finden sie ja noch jemanden, der doch tatsächlich an dem Gewinnspiel teigenommen hat.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gewinnspiel

Da hilft nur grausige Hartnäckigkeit. Immer wiederholen, daß sie einen aus der Datenbank nehmen sollen.
Oder eben gleich den Gegenangriff: Welches Unternehmen sind Sie? Nennen Sie sofort Ihre Kontaktadresse! Beweisen Sie mir die Herkunft Ihrer Daten!

Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Gewinnspiel

Da hilft nur grausige Hartnäckigkeit. Immer wiederholen, daß sie einen aus der Datenbank nehmen sollen.
Oder eben gleich den Gegenangriff: Welches Unternehmen sind Sie? Nennen Sie sofort Ihre Kontaktadresse! Beweisen Sie mir die Herkunft Ihrer Daten!

Salat

Das ist gut. :jaja:

Die rufen dann bestimmt nicht nochmal an.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Gewinnspiel

Wir haben zum Glück selten solche Anrufe, da wir mit unseren Daten sehr vertraulich umgehen und an keinen Gewinnspielen teilnehmen, egal wo.

Ich mache mir auch nicht mehr die Mühe mit irgendwelchen Rückfragen, da die dann auflegen :bruddel:, also ist meine spontane Reaktion: Selbst Auflegen. ohne ein Wort zu sagen. Und nie bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen!! Auch wenns das Autohaus um die Ecke ist.

Lg Martina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
J

Julile

AW: Gewinnspiel

Ja, das Kennen wir auch! Bei uns wurde einfach Geld abgehoben! Würd mich ja mal interessieren, wie die an unsere Bankdaten gekommen sind.
Sind damit dann zum Anwalt!
 
Oben