Gewinn übers Telefon???

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gewinn übers Telefon???

Meinen Mann spreche ich leider erst heute abend. Das Problem mit der 2. Person besteht nicht - der Gutschein ist wohl für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 17 (oder bis?) Jahren.
Naja, ich werde dann wohl erstmal heute abend abwarten. Leider bin ich immer schrecklich ungeduldig... gut dass ihr da seid :bussi:

Liebe Grüße
Nicole
 
M

MagicMoments

AW: Gewinn übers Telefon???

Nicole,

ist es nicht.

Es kommen Reiseunterlagen - Prospekte vom Hotel und ähnliches.
Du musst, um die Reise zu erhalten entweder ein Los kaufen oder aber ein ABO abschliessen.

Ich habs leider weggeworfen, sonst hätte ich es dir genauer sagen können.

Es war aber mit Mehrkosten verbunden, einem Jahreslos und noch irgendwas.

Nicht drüber freuen...

LG
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gewinn übers Telefon???

Ich trete meinen tollen Gewinn ( oder die Losnummern die fast 100% Millionengewinne versprechen ) sofort am Telefon an meinen Gesprächsüpartner ab.

Dann kommt immer die Frage :" möchten sie keine Millionen gewinnen?" und ich sage "nein danke, ich bin auch ohne Geld glücklich".

Da beenden die das Gespräch immer sher schnell.....


Telefonische Gewinnbenachrichtigungen halte ich für Besch***.... ist es seriös - kommt eine schriftliche Benachrichtigung!! Glaube ich :)
 
N

Neuanfang76

AW: Gewinn übers Telefon???

Solche Anrufe bekomme ich auch andauernd , aber bisher war ich weder in der Türkei noch auf hawaii:hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Gewinn übers Telefon???

Naja, wior wurden auch schon mal übers Telefon von der örtlichen Zeitung über unseren Gewinn informiert, einfach weil es schnell gehen musste weil dienen Fototermin haben wollten mit allen Gewinnern und dann sollte es auch noch in der Zeitung pünktlich erscheinen.

Aber in deinem Fall ist es bestimmt nur ein ABO! Das hatte ich nämlich auch schon mal und ich wusste auch nicht, wo ich mitgemacht hatte.

Warts mal ab wenn der nächste Anruf kommt. Die können dir ja einfach die Unterlagen zusenden. Aber keine Konto-Nummern oder sonst was angeben!

Grüßle
Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gewinn übers Telefon???

Danke:) ich warte jetzt auf den nächsten anruf... Mein Mann glaubt allerdings sich an das Gewinnspiel erinnern zu können... Wir warten jetzt ab, bin aber auch sehr skeptisch. Ich hatte schon mal so etwas, da war der Haken aber nicht schwer zu finden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nicole
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gewinn übers Telefon???

Heute hat wieder jemand angerufen, auch sehr nett. Aber man bekommt den Gutschein per Nachnahme (30 Euro - wg. Bearbeitungsgebühr des Reiseveranstalters?) wovon 25 Euro wieder gutgeschrieben werden. Die Reise ist ohne Vollpension... Jedenfalls habe ich den Gutschein jetzt abgelehnt, das war mir zu durcheinander. Eine email konnte mir die Dame auch nicht schicken und naja... Also hattet ihr wohl alle Recht:) Eigentlich wimmel ich Telefonanrufe ja immer ab, aber diesmal hatte ich wohl einen Funken Hoffnung.

Liebe Grüße von zu Hause,
Nicole
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Gewinn übers Telefon???

Scheint mir ne SKL Sache zu sein , hatte da einen Schnuppertag. Wollt da aber nich arbeiten.
 
Oben