Gewichtszunahme zu gering!

ElliS

Shopping Queen
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Na, ich drueck auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird...

:winke:
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Bei uns war es ähnlich. Sie war in der Gewichtskurve ganz unten! Aber meine Maus schaute schon jedem Löffel hinterher, so haben wir recht früh mit Brei angefangen, was gut geklappt hat. Sie ist immer noch recht schmal, hat aber besser zugenommen.
Mal sehen was er Arzt sagt!
 
AW: Gewichtszunahme zu gering!

So, der Arzt kann eine Pylorusstenose nicht ausschließen, wobei er eher glaubt, dass es ein Reflux ist, weil der einfach häufiger ist! Jetzt fahren wir morgen in die Kinderklinik! Ich hoffe, es ist das geringere Übel! :-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Reflux ist schon übel, hatte eines meiner Patenkinder. Aber damit kann man klarkommen :jaja: Hoffentlich ist es "nur" ein Reflux. *Daumen drück*
 
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Daumen drücken hat geholfen, Danke!
Es ist ein Reflux und wir müssen jetzt 30° schräg lagern und 2 Teelöffel Reisschleim vor dem stillen geben! Mal sehen ob das hilft und obs dann besser wird mit der Gewichtszunahme! Sonst werd ich doch meine Hebamme anrufen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Na, das klingt doch erstmal gut und ich drueck die Daumen, dass es hilft!

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewichtszunahme zu gering!

Mein Patenkind wurde im Laufgitter hingelegt. Da konnte der Boden am einen Ende eine Etage tiefer gestellt werden als am anderen.
 
Oben