Gewichtsentwicklung....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewichtsentwicklung....

Abends werden die Abstände bei vielen Babys wieder kürzer zwischen den MZ.

Ich persönliche favorisiere die Fertigbreie - die sind von der Zusammensetzung EW-Fett-KH optimal. Ob du Pre oder 2 nimmst ist "wurscht" mit Flocken zusammen wird jede Milchnahrung zu einer Folgemilch :cool:

Bei der Zunahme es gibt die Gesamtentwicklung und die stimmt. Und wenn sie nicht stimmt geht man gerne ins Detail. Da sind ca. 120 - 150 g die Woche altersgerecht typisch. Im zweiten Halbjahr pro woche ca. 100 g Zunahme gewünscht.

Grüßle Ute
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Gewichtsentwicklung....

Der Gesamteindruck stimmt bei ihm auch. Er ist wie gesagt auch recht fit usw...
Den Grieß würde ich auch mal ausprobieren wollen. Sollte ich denn dann zusätzlich noch irgendwas dran machen?
Kann ich denn den Abend Brei schon einführen..? Nach der kurzen Zeit?
 
Oben