Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

schockilein1

Heisse Affäre
Hallo,

Ich mal wieder. Komme grade vom Kia habe Baby dort gewogen und bin entsetzt übe die Gewichtsentwicklung.
Bei Geburt 3300 g
1 Monat 4080 g
2 Monat 5500 g
3 Monat 5910 g
4 Monat 6800 g ca da noch Body u Windel an beim wiegen Waage zeigte 7000 g beim Kia am 10.01.
Heute nur 7110 g! !!!!!!!!!!

Ist das ok oder zu wenig. Mir kommt das sehr wenig vor. Sie isst auch im Moment schlecht. Hat abends sonst ne komplette Portion Brei vertilgt und Mittags ein dreiviertel bis ganzes Glas.
Seit ein paar Tagen macht sie nach ein paar hapsen den Mund zu.
Sie bekommt dann halt Brust.

Stille um 9:00
Mittag um ca 13:00 Brei und Brust
17:00 Abendbrei
21:00 Stillen
02:30 Stillen
6:30 Stillen

Reicht das aus? Oder soll ich ihr noch ne Flasche Milch dazu geben?
Weiss nur nicht wann schlafen bis halb neun dann kriegt sie Brust bis zum Mittag ist zu kurz und zwischen Mittag und Abendessen sind wir meist draussen.

Habe auch Bedenken wenn ich ihr zwischen den beiden Mahlzeiten zuviel gebe das sie dann noch weniger issr.

Fragen über Fragen :)

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Steffi und Mia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Wiege einfach in einer Woche nochmal. Wenn sie ca. 120 g zunimmt ist es o.k. Rutscht sie drunter sollten wir weitergucken.
Schreib doch bitte mal das Geburtsdatum udn Gebgewicht unten ins Profil. Dann habe ich es bei der Beratung leichter.

Danke
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Danke das du mir so schnell geantwortet hast. Geb Datum 09.09.11 mit 3300 g.
Wo soll ich das hin schreiben hab das im
Profil nicht gefunden Sorry!

War nur so erschrocken über das wenige. Sie ist aber auch sehr aktiv. Hab ihr heut nach dem Mittag so zwei Std. Später ne Flasche angeboten und die hat sie super angenommen hat 100 ml getrunken. Ich denke wenn Sie keinen Hunger hatte dann hätte sie die nicht genommen oder?

Sie ist auch glaub ich grad ganz schön in die Länge gegangen muss das mal messen, kann bestimmt auch daran liegen.

Lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Du kannst auf Benutzerkontrollzentrum gehen oben im Menü und dann auf Signatur bearbeiten. Die Signatur ist dann unter deinen Posts zu lesen.
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Alles klar Danke dir hab das jetzt so gemacht,hoffe das es jetz zu lesen ist. Sieht man eigentlich mein Foto? Habe eins eingestellt als Profilbild aber ich glaube das wird nicht angezeigt. Ich kenn mich leider mit diesem ganzen Zeug was man wo einstellen kann nich so aus. sorry!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Dein Profilbild ist auf deinem Profil zu sehen, das Bild hier ist dein Avatar, den du auch wie die Signatur ändern kannst. Da musste ich auch erstmal dahinter kommen :hahaha:
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Ach so das ja kompliziert, dann versuch ich mal den so einzustellen. Eine Frage noch wo finde ich denn so eine süße Messlatte sag ich mal sowas wie bei dir mit dem Alter.

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüsse
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewichtsentwicklung???? isst schlecht

Du kannst auf meinen Ticker klicken, dann kommst du zu der Seite, von der ich den Ticker habe. Dort steht auch die Anleitung dazu.
 
Oben