Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Gewicht NACH der Schwangerschaft

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

In die Schwangerschaft mit Linus bin ich mit 48 kg gestartet, zugenommen hatte ich ungefähr 8 kg. Nach der Schwangerschaft hab ich mich bei 50 kg eingependelt. In der Schwangerschaft mit Joshua hab ich auch so um die 8 kg zugenommen, gestartet bin ich allerdings mit 52 kg (komischerweise hab ich in den Wochen vor der Schwangerschaft nochmal zugenommen :? ) . Momentan wieg ich noch 53 kg bei einer Größe von 1,68 m.

2 kg sollten aber schon noch runter, gerade rund um den Bauch habe ich noch massig Speckpolster :-?

:winke:

Hallo,

mein Gewicht vor den Schwangerschaften war etwa 62/63 Kilo, hat immer dazwischen Geschwankt. Bevor ich mit Kai schwanger wurde lag es etwa 75 Kilo. Jetzt habe ich 80 Kilo, und die wollen einfach nicht runter :heul:

Hi,

wenn man nach der Mehrheit geht: Schwangerschaften machen dick :-( .., aber es gibt ja auch andere Beispiele unter Euch!

Gruß Nicole

Hallo,

vor der SS wog ich 53 kg, habe in der SS insgesamt 18 kg zugenommen ( die Kleine wog bei der Geburt 2590 g).

Jetzt wiege ich 55 kg.

LG

hallo,

ich hatte vor der SS 54kg, dann 14kg zugenommen und wiege jetzt seit oktober (7mon.nach d. geburt) 51kg ..., auch bei 1,68m

lg, michaela

Zurück
Oben