Gewicht 2-einhalb jährige...

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Mich interessiert mal, wieviel Eure Kids mit 2-einhalb gewogen haben oder wiegen. Und was sie so bei Euch zu Essen bekommen, damit sie soviel wiegen :wink: .
Franzi isst gut, das heißt, ihre 3 Hauptmahlzeiten, zwischendurch Obst, Quark oder ein paar Kekse, trinken tut sie leider nicht so viel, wie ich gern hätte.
Sie ist ein sehr zappeliges Kind, kann nicht eine Sekunde stillhalten.
Franzi kommt nach Papa, und der ist sehr groß und schlank.
Kurz und gut... Franzi wiegt gerade mal 12 kg auf 94 cm Körpergröße.
Ich mach mir so eigentlich nicht so viele Gedanken, aber unsere KiÄ mahnt mich immer zum Wiegen zu kommen... warum weiß ich allerdings auch nicht so genau :???: . Vielleicht weiß das ja jemand von Euch.

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine beiden hatten Laura 14700g / 98cm udn Lisa 12600g / 93cm.

Das war mit 33 Monaten ist das 2,5 jahre?? :???:

lg Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
Michelle hab ich schon länger nicht gewogen, aber beim letzten Mal hatte sie so um die 14 kg. Und Größe auch irgendwas so um 95 cm...

Sie ißt "ganz normal", eher sogar viel für meine Begriffe. Frühstück mit Brot und Belag, Mittagessen, Nachmittags meist was "zwischendurch", also Obst oder auch mal Keks/Waffel oder so, Abends wieder Brot. Dazu bekommt sie noch 1-2 große Milchflaschen am Tag (300 ml). Die werden wir zum 3. Geburtstag hin abgewöhnen :-D
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Meine Zwei sind ja nur einen Monat älter als Franzi.
Svea hat momentan auch so 95cm und wiegt etwa 14- 14,5 kg. Essen tut sie imGrund die Mengen, wie du sie beschrieben hast, ist aber auch eher zappelig. :-D Von wem sie das wohl hat :???: . Janni ist so 98cm und wiegt geschätzte 15,5 kg. Aber gut, Jungs sind eh meist etwas größer und schwerer.
LG Sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn ist 92 cm groß und wiegt ca. 13,5 kg. Ich denke, daß sie durchschnittlich viel ißt, mal mehr, mal weniger.

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa ist mittlerweile 94,5 cm groß und wiegt 14 KG !

Essen, tja, mal mehr mal weniger. ZUr Zeit eher weniger. Aber das holt in ein paar Tagen wieder auf !
 
A

anniroc

Jasmin ist schon drei und wiegt bei 95cm 12,4kg.

Sie isst normal bis gut und kann keine 10 Sekunden stillsitzen. Dauernd rennen klettern, springen :eek: .

Sie nimmt nicht wirklich viel zu und gehörte schon immer in die Kategorie "zu leicht".

Aber was solls, ändern kann ichs eh nicht. Solange sie gut isst, ist es O.K. denke ich.

Corinna
 
Oben