gewalt anwenden

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gewalt anwenden

Nö, das geht so:
"Bei 3 komme ich und hole dich, aber dann bin ich nicht mehr nett! Eeeeins... Zwaaaiiii.... aha. Da bist du ja."

Gruß,
Buchstabensalat
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: gewalt anwenden

Buchstabensalat hat gesagt.:
Nö, das geht so:
"Bei 3 komme ich und hole dich, aber dann bin ich nicht mehr nett! Eeeeins... Zwaaaiiii.... aha. Da bist du ja."

Gruß,
Buchstabensalat

Genau so ist's bei uns auch :jaja:
 
N

Natalia

AW: gewalt anwenden

Gestern wollte ich das ausprobieren, fand das aber gar nicht so einfach. Mir ist nämlich gar nichts vernünftiges eingefallen, was ich "sonst" mache :) Lediglich gestern abend beim ins Bett bringen war das gut: Maxim hüpfte im Bett rum (seit Weihnachten hält er nichts mehr davon, in seinem eigenen Bett zu schlafen und ist wieder bei uns eingezogen) und ich sagte, ich zähle bis drei und wenn du dann nicht ruhig bist, dann drehe ich mich jetzt mit dem Rücken zu dir und schlafe. Und das habe ich dann auch sehr gerne gemacht :)
Anstrengend war nur dann, um Mitternacht wieder aufzuwachen, aufzustehen und die Küche zu putzen :)

LG Natascha
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gewalt anwenden

Natalia hat gesagt.:
...und ich sagte, ich zähle bis drei und wenn du dann nicht ruhig bist, dann drehe ich mich jetzt mit dem Rücken zu dir und schlafe. Und das habe ich dann auch sehr gerne gemacht :)...
LG Natascha
Hättest ihm ja ankündigen können, dann müsse er in sein Bett zurück.

Gruß,
Buchstabensalat
 
C

claudel

AW: gewalt anwenden

Du führst dann bei 3 das aus, was Du eigentlich wolltest.
Beispiel: ab ins Bett. Er/Sie geht nicht.
1-2-2,5-23/4 klappt fast immer, er hüpft dann ins Bett.
Wenn er es nicht macht zählst Du auf 3 und schnappst ihn /sie Dir und legst ihn/sie ins Bett.
Aber ich muß sagen, es klappt fast immer.

Gruß
Claudi
 
Oben