Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

trulla

Gerade reingestolpert
Hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit suchen wir nach den passenden Stuhl für unseren Zwerg. Hatten uns eigentlich für den Stokke interessiert, allerdings ist dieser für unseren Knirps viel zu klein (das Baby Set). Nun bin ich auf den Familie von Firma Geuther gestoßen und suche Eltern die Erfahrung mit diesem Modell haben??!

Würde mich freuen... euch noch einen schönen Abend...

LG Trulla
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

Wir haben hier einen Herlag Hochstuhl.
Wir sind sehr zufrieden! Er hat einen guten Stand und Unser Sohn fühlt sich wohl.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geuther - Family / Hat wer Erfahrung ?

Wir hatten auch den von Herlag und waren super zufrieden, weil ich den Geuther vom Stand her zu wackelig fand.

LG Sandra
 
Oben