Smile76 Dauerschnullerer 13. Februar 2008 #1 Hallo! Haben hier einen neuwertigen Geuther Aqualino (Badewannenaufsatz). Wurde nicht oft genutzt. Würden ihn an Selbstabholer verkaufen. LG Andrea
Hallo! Haben hier einen neuwertigen Geuther Aqualino (Badewannenaufsatz). Wurde nicht oft genutzt. Würden ihn an Selbstabholer verkaufen. LG Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 23. Februar 2008 #3 AW: Geuther Aqualino Hallo! Hab's grad erst gesehen... Wir wohnen in Unterfranke, 80 km von Würzburg entfernt..... LG Andrea
AW: Geuther Aqualino Hallo! Hab's grad erst gesehen... Wir wohnen in Unterfranke, 80 km von Würzburg entfernt..... LG Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 23. Februar 2008 #5 AW: Geuther Aqualino Ich weiß ja nicht was das Porto kostet, deswegen Selbstabholer- Hättest Du Interesse daran? Dann würde ich mich mal nach dem Porto erkundigen. LG Andrea
AW: Geuther Aqualino Ich weiß ja nicht was das Porto kostet, deswegen Selbstabholer- Hättest Du Interesse daran? Dann würde ich mich mal nach dem Porto erkundigen. LG Andrea
Jano Engel auf Erden 23. Februar 2008 #6 AW: Geuther Aqualino Meine Schwägerin suchte was- aber ich weiß auch nicht wirklich, ob sie jetzt eines hat-
AW: Geuther Aqualino Meine Schwägerin suchte was- aber ich weiß auch nicht wirklich, ob sie jetzt eines hat-