getrocknete Tomaten

happyfrolic

Erklärbär
AW: getrocknete Tomaten

Ich nochmal - das war ein Spaghetti-Paprika-Salat mit getr. Tomaten, den ich da machen wollte. Darf ich nun das Rezept hier aufschreiben :???: Wahrscheinlich nicht, oder? Willste ne PN, oder sind die Tomaten schon alle verbraucht ?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: getrocknete Tomaten

Huch, das lese ich ja jetzt erst! :oops:

Sorry!

Claudia, schick mir mal eine PN! :jaja: Besser is das ...


Sagt ma, wenn ich so ein Tomatenpesto für die Nudeln mache ... wie lange hält sich das im Kühlschrank?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: getrocknete Tomaten

*KREISCH*

Selbstgemachtes Tomatenpesto!!!!!!!!!!!

LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich esse nie wieder was anderes! :nein:


:hahaha:
 
Oben