getrocknete Feigen

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.297
894
113
Bei uns waren letzte Woche die getrockneten Feigen im Angebot, und ich habe nicht widerstehen koennen und ein Pfund gekauft. Hat jemand eine besonders feine Idee, was ich damit anstellen koennte?

Danke,
Lulu :winke:
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.297
894
113
AW: getrocknete Feigen

Hat keine(r) eine Idee fuer meine Feigen?

Lulu :hilfe:
 
E

Enie

AW: getrocknete Feigen

Vielleicht was in dieser Art? Ich glaube, Ihr esst vegetarisch, aber man kann ja abwandeln. Klingt jedenfalls lecker, finde ich.
 
E

Enie

AW: getrocknete Feigen

Ich sehe gerade, da wirst Du ja höchstens 10 von den Dingern los...

Vielleicht doch einfach ein Früchtebrot backen?
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
AW: getrocknete Feigen

Sorry, ich kenn das nur so, dass wir die aus der Hand mampfen. Sind hier sehr beliebt bei gross und klein so als süsser Zwischensnack.

Keine Hilfe, ich weiss...
J.