getreidefrage...

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:) an alle,

wieviel getreide über den tag verteilt, mit der beschäftige ich mich, finde aber auf ute´s seite antwort.

bin jetzt von hipp zu bioland und demeter gewechselt(wegen salz im fleischgläschen),
es gibt die meissten gemüse-, fleisch- und obstgläschen mit getreideanteil.

kann man auch zu viel getreide geben? :-?
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sonya,

der salzgehalt in den hipp-gläschchen schadet deinem baby nicht ;-)
solange du sinnvolle gläschchen (kartoffel / gemüse / fleisch) fütterst und nicht pasta bambini könntest du also bedenkenlos weiter hipp füttern.

wenn du dich an utes plan hälst, http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm kannst du dir sicher sein, dass die ernährung deines babys ausgewogen ist.

liebe grüße
kim
 
Oben