Getreide - was wirkt "lockernd"?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Getreide - was wirkt "lockernd"?

Hi Tigerchen!

Aprikose gibts auch im Gläschen, Noah hat ja recht regelmäßig, aber ich hab da den Eindruck das die auch eher auflockert. Bei den getrocknetwen wäre ich persönlich vorsichtig zumindest bei Erwachsenen isses so das man da unbedingt genug trinken sollte sonst wirken die eher kontraproduktiv!


Pflaume hab ich bisher bewusst nur zusammen mit Birne gesehen, hab zwar eins da aber auch noch nicht probiert, das hatten wir mal gekauft wenn er denn auch mal wieder Probleme in de Richtung haben sollte.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Getreide - was wirkt "lockernd"?

Wasserkefir`Was is´n das?

Würde mich auch mal interessieren :hahaha:
Bei uns hatte die Birne immer eine sehr stuhlauflockernde Wirkung. Unser Kleiner hat mal eine ganze über den Tag verteilt gegessen und hatte fast Durchfall davon. Aber schön weich müssen sie sein, die liebt er über alles :bravo:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Getreide - was wirkt "lockernd"?

ich denk', ich versuch mal mit Birne und Hirse.

Das Kind hat heute beim Frühstück sowas von verärgert reagiert, als wir versucht haben, es mit irgendwas nicht essbarem zufriedenzustellen.
Ich schaute, holte ein Notgläschen, gab ihr den Löffel und? - :jaja: sie war happy!

da ich schlecht den ganzen tag gemüse geben kann, muss nu was anderes morgens hin, sonst dürfen wir nicht mehr in ihrer anwesenheit essen :umfall:
 
Oben