getränke

C

casy

hallo jesse

jan trinkt meistens nur wasser
den sirup meine ich ja auch nicht für ständig ab und zu halt mal und dann natürlich wie schon erwähnt stark gespritzt so das es halt wasser mit holundergeschmack ist
jan trinkt übrigens meist mit strohalm trinklerntasse oder aus der vöslauer sportflasche

lg sabine
 
K

Kati

Sirup würde ich auch nicht geben. Axel trinkt meistens Saftschorle im Verhältnis 1:3 (Also 1 Teil Saft, 3 Teile Wasser, nicht umgekehrt :-D ) oder Babytee. Wasser trinkt er zwar auch, aber da ist die Trinkmenge um einiges niedriger und mir ist es total wichtig, daß er ausreichend trinkt.

Kati
 
K

Keksimaus

Luna trinkt eigentlich fast immer diesen löslichen Babytee von Milupa.
Das war das einzige, was wir nach langer Kämpferei ums Trinken endlich anbieten konnten und davon trinkt sie nun auch jede Menge weg.
 
Oben