Getränke Musical König der Löwen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi
Im September fahre ich mit Milena zum König der Löwen. Zum Ticket dazu kann man für 20€ pro Person Getränke dazu buchen,gilt ab 1 Stunde vor dem Beginn und in der Pause


Lohnt sich das? Hab nur gehört,die Getränke seien ziemlich teuer.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das ist ja genau meine Frage, ob es sich lohnt......
Man kann eine Stunde vor Aufführung und in der Pause dann so viel trinken, wie man möchte, und da könnte es sein dass es sich doch lohnt
 

Annette

Die Nette
Ich hab das in Stuttgart auch gesehen, als wir bei Tanz der Vampire waren. Für uns hätte sich das definitv nicht gelohnt. Wir waren vor der Aufführung im Musicalgelände was essen, was zu trinken muss da einfach dazu sein. Wenn ich dann nochmal was trinke, muss ich entweder ständig aufs Klo (was ich während der Aufführung eigentlich nicht will) oder ich spürs im Magen. In der Pause hatten wir zu zweit zusammen ein kleines Wasser, Kosten waren glaub um die 3-4 Euro. Mehr wollte ich gar nicht. Bis dann nochmal Toilette und umsehen, war die Pause um.
Wir haben ein paar wenige gesehen, die sich an einen Stehtisch mit den Pauschal-Getränken gestellt haben in der Pause. Ich hab mir lieber noch den Musical-Saal angeschaut, bin vor zum Orchestergraben, mir wäre die Zeit viel zu schade, irgendwo "fest" zu stehen oder zu sitzen. Deinen Tisch lässt du ja dann nicht mehr aus den Augen. Wenn du weg bist, räumen die wieder ab.
Es gab auch Leute, die sich 0,5er Plastikflaschen Wasser mitgenommen hatten, die durften wohl auch mit rein genommen werden.

Dadurch, dass du deinen Platz ja sicher hast, musst du auch keine Ewigkeiten vorher da sein.
 

Nemo

nah am See
Im April diesen Jahres lag der Preis für 0,2 Liter Wasser bei 3,60 Euro. Das Wasser so darfst du nicht mit ins Theater nehmen. Das geht nur wenn du einen Plastikbecher kaufst und der wird wohl angeblich nur im Gebinde mit 0,4 Liter Wasser abgegeben..so kommt man dann auf 10 Euro..aber man braucht doch auch während der Vorstellung kein Wasser ..Vorteil der Pauschale ist das es einen separaten Bereich gibt wo du dann nicht in der langen Schlange stehst. Aber ich glaub lohnen tut sich das nur wenn du vorher und in der Pause ganz viel Sekt schlürfst..ich würd mir eher nur ein Wasser nehmen und danach eine schöne Cocktailbar aufsuchen..
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure Infos
Dann werde ich es auch nicht nutzen, wahrscheinlich lohnt es sich tatsächlich nicht. Milena meinte auch nur,dass sie nicht viel trinken würde
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Wir freuen uns auch schon soooo sehr.
An einem Freitag fahren wir nach Hamburg,es ist auch Hafengeburtstag, dann ein wenig shoppen, durch die Bars tingeln und. Samstag entspannt in das Musical


Es ist ein Geschenk zum Examen,auch wenn es im Moment so aussieht als ob sie durch die schriftliche Prüfung rasselt :-(
 
Oben