getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

  • Ja, eine bestimmte Marke

    Abstimmungen: 11 39,3%
  • Ja, aber mal die und mal die

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 46,4%
  • ich hab sowas nicht nötig, ich bin von Natur aus schön :)

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Reni

die heisse Ohren macht
Also, ich bin ja nicht so schickimicki (bitte nicht falsch verstehen) ich schmink mich äußerst selten und lauf zuhause am liebsten im Schlabberlook durch die Gegend. Aber im Moment , wenn ich so in den Spiegel schau, meine dunklen Augenränder und weiße Haut seh denk ich mir :" Doreen, du solltest anfangen was zu tun, in deinem Alter, und immerhin hast du nen Mann der ein paar Jährchen jünger ist!"

Also:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich benutze schon seit Jahren "MAx Factor" von Ellen Betrix. Es färbt nicht ab und man sieht nicht unbedingt geschminkt aus. Ohne gehe ich kaum noch raus. Morgens wenn ich aufstehe, sehe ich nämlich immer aus wie durch den Kakao gezogen.... :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

:hahaha: Mit 19 hat das wohl noch keine! ;-)

Reni ich benutze die Dove Sunshine, besonders auch für´s Gesicht, dann seh ich nicht geschminkt aus, bin aber auch nicht mehr so bleich wie ein Bett-Tuch! :roll:


:zwinker:
 

Pila

Familienmitglied
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

Ich benutze auch Ellen Betrix und deck damit meine Pickel ab.

Lg Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: getönte Tagecremes, benutzt ihr sowas?

@Corinna: die werd ich mal ausprobieren. Ich hab mir heute die Schlecker-Marke geholt weil ich auf die Schnelle beim Einkaufen nichts anderes gefunden habe und keine Zeit hatte, genau zu schauen. Aber, die ist ziehmlich fest und ich sah erstmal aus wie ein Streifenhörnchen :umfall:
Vielleicht muss ich auch erst mehr Übung bekommen, aber ich dachte bei so einer creme kann ich nichts falsch machen, eincremen.....fertig, aber bei der ist es fast wie flüssiges Make-Up auftragen.

Marleenchen, wahre Schönheit entstellt eben nix.................und mit bisschen über 20 hab ich da im Traum nicht dran gedacht :ochne:
 
Oben