Gesundheitsamt

321Mary

Gehört zum Inventar
Habe gestern mit Johannes über die anstehende Schuluntersuchung gesprochen, die er nächste Woche hat. Irgendwie hab ich zu ihm gesagt, dass die vom Gesundheitsamt durchgeführt wird. Er verzieht das Gesicht und meint: "Die reden dann sicher wieder irgendwas über Gemüse und so!" :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gesundheitsamt

Er hat den Durchblick! :jaja:

wasmachen dieda denn wirklich? Niklas hatte nie eine...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheitsamt

Ellis einfache Aufgaben. Wie zählen, Mengen bis 5 erfassen. Bei uns war noch Adresse, Geburtstag und Namen der Eltern. Hüpfen. Was malen. Und so weiter
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheitsamt

Bin ja auch schon gespannt. Hoffe, dass es bei uns mit der Zurückstellung klappt... Ob mit oder ohne Gemüse :p
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gesundheitsamt

Oh, ihr wollt ihn zurueckstellen lassen? darf ich fragen warum? Manchmal denke ich ja, fuer Niklas waere es auch besser gewesen bzw ihn dem deutschen System zufolge eingeschult zu haben (Juli, also mit 7...) er hat mit 6 angefangen...
 
Oben