Gesundheitsamt

321Mary

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.986
420
83
42
#1
Habe gestern mit Johannes über die anstehende Schuluntersuchung gesprochen, die er nächste Woche hat. Irgendwie hab ich zu ihm gesagt, dass die vom Gesundheitsamt durchgeführt wird. Er verzieht das Gesicht und meint: "Die reden dann sicher wieder irgendwas über Gemüse und so!" :hahaha:
 
321Mary

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.986
420
83
42
#5
AW: Gesundheitsamt

Bin ja auch schon gespannt. Hoffe, dass es bei uns mit der Zurückstellung klappt... Ob mit oder ohne Gemüse :p
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
6.885
1.189
113
Kyaing Tong/Myanmar
#6
AW: Gesundheitsamt

Oh, ihr wollt ihn zurueckstellen lassen? darf ich fragen warum? Manchmal denke ich ja, fuer Niklas waere es auch besser gewesen bzw ihn dem deutschen System zufolge eingeschult zu haben (Juli, also mit 7...) er hat mit 6 angefangen...