gesundes Essen in der Schule

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
gibt es am Freitag bei meiner Tochter :)
 

Anhänge

  • CCI24032010_00002.jpg
    CCI24032010_00002.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 145
P

Paulchen

AW: gesundes Essen in der Schule

Was? Seit wann ist deine Tochter denn in der Schule, die hat ja eine superschöne Handschrift!!!!!!! (und ist drei Monate jünger als Paul....)

Katja, begeistert
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: gesundes Essen in der Schule

Na in der ersten Klasse ist meine Anne.
Ja, eben war sie noch im Kindergarten, aber ihren Platz dort nimmt Emely demnächst ein ................
 
P

Paulchen

AW: gesundes Essen in der Schule

... und die schreiben schon in einer so superguten Schreibschrift. Ich hoffe doch (um mein Kind zu retten) abgeschrieben....

:) Nein wirklich supertoll!!!!! Und noch dazu so schön bemalt. Du kannst stolz sein auf deine kleine Große. (und wir sollten die Schule wechseln!)
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: gesundes Essen in der Schule

Das ist abgeschrieben :jaja:

Schreibschrift lernen sie seit Ende 09 und Anne schreibt gerne und malt auch gerne.
 
P

Paulchen

AW: gesundes Essen in der Schule

:hahaha: mein Kind kam gestern mit seiner ersten selbst geschriebenen Bildergeschichte heim. *ggg* Man musste sich schon sehr konzentrieren, um sie lesen zu können :) In Druckbuchstaben allerdings. Mit Schreibschrift fangen die gerade erst an, immer mal wieder gibts einen Buchstaben.