Haustiere Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

Susa

einfach nur langweilig...
Für die, die nicht bei Facebook sind, dort gibt es mittlerweile schon die Gruppe "Findet Hugo" auch mal ein Link zum verschwundenen Hund von meiner Arbeitskollegin und ihrem Lebensgefährten:

HUGO

Ich hoffe, dass diese Seele von Hund wieder gesund und munter auftaucht :(
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

Ich finde das auch ganz schrecklich. So ein hübscher Kerl, in der Bulldogwelt ist es auch schon überall verteilt. Wie kann man sowas nur machen?? Wenn ich daran denke, das er fast aussieht wie meiner, wird mir himmelangst und ich möchte meinen Schatz nicht aus den augen lassen, aus Angst er wird geklaut.


Ich drücke ganz feste die Daumen, das er wie die Bordeauxdoggenhündin in Hamburg gefunden wird. Allerdings befürchte ich langsam, das so ein hübscher American Bulldog aus dem Mourquise Zwinger ins Ausland verschafft wurde um dort tolle Vermehrer Welpen zu produzieren :(.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

Da mag man garnicht drüber nachdenken....:( zumal er auch noch unkastriert ist...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

oh je, das lese ich jetzt erst. Was ein süßer Hund - ich steh eigentlich nicht auf diese Rasse, aber der sieht ja echt mal lieb aus. Und wahrscheinlich wird das dann auch einer der Gründe sein :( ... hoffentlich bekommen die Besitzer den Hund wieder. Wie schlimm, wenn einem so ein geliebtes Tier abhanden kommt und man weiß nicht, wie es ihm geht...

Hat sie die Anzeige noch in FB? Man könnt sie ja nochmal weiterverbreiten...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

Es gibt auf FB eine Gruppe "Findet Hugo" mit mittlerweile über 1600 Mitgliedern. Ich glaube, es gibt hier im Umkreis nur wenige Plätze, die noch keinen Flyer haben. Der Finderlohn wurde mittlerweile auf 5000 Euro hochgesetzt...

Anhang anzeigen 160708
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gesucht in Köln und Umgebung: HUGO

HUGO IST WIEDER DA!!! Ich kopiere mal aus Facebook (falls es jemanden interessiert ;-) )

hugo ist wieder da!
gestern abend erhielten wir einen hinweis über hugos aufenthaltsort. ein mann teilte uns mit, dass er hugo mit einer person gesehen hat, die sich bekanntermaßen in dem wohnort um herrenlose tiere kümmert. auf nachfrage und nach vielen telefonaten, erhielten wir ein handyfoto und waren uns sehr sicher, dass es sich um hugo handelt. wir fuhren spät abends in den ca. 1 std entfernten ort und tatsächlich: hugo kam um die ecke!! wir sind total erleichtert und überglücklich. man konnte hugo ansehen, dass es ihm gut ergangen war. wie der mann an hugo kam, konnte wir leider nicht rückverfolgen. der finderlohn wurde ausgezahlt und alle informationen, die wir haben werden an die polizei übergeben, da dort das strafverfahren noch läuft. wir danken euch allen für euren einsatz und hilfe. ich weiß gar ncht was ich sagen soll! es ist schön das er wieder bei uns schnarchst!
 
Oben