Gesucht: Gasthaus in den Weinbergen

M

Märilu

Huhu!

Mein Papa wird Ende September 70 (unglaublich aber wahr) und mein Bruder und ich möchten ihm die Geburtstagsfeier organisieren.

Uns schwebt vor: Ein Gasthaus/eine Pension idyllisch gelegen in den Weinbergen - bevorzugt: Mosel, Pfalz - in dem man GUT essen kann und alle eingeladenen Gäste ihr Zimmerlein haben.

Habt Ihr eine Idee? Evtl. auch, wo man noch danach suchen kann? Ich wäre Euch echt sehr dankbar!

Liebe Grüße
:winke:
Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
www.gleisweiler.de Gasthaus, Pension Zieckler .......

Idylisch gelegen der Ort ist wunderschön. Der Koch ein Schulkolege von mir ( ein Klasse tiefer ....) hervorragende Küche, supernette Betreuung im Lokal. Die Zimmer kenne ich nicht - aber sollen sehr ordentlich sein. Wenn ich mir seine Frau und seine Küche angucke kann es nicht anders sein.

Grüßle Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Die zwei Kirchen und der Brunnen sind direkt am Gasthaus das eigentlich ein Restaurant ist :-D
 
M

Märilu

Danke Ute! :)

Da werden wir wohl mal hinfahren und es uns genauer anschauen!

:bussi:
Kerstin
 
Oben