Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Tinemi

Dauerschnullerer
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel das einfach nur Spaß macht ;)

Wir haben mehrere Spiele für Tim, die aber alle so ganz mega tolle Lerneffekte haben sollen ( Ritter Kunibert im Zahlenland etc.)

....Richtig lustig, spassig, einfach nur ulkig sind die aber nicht :rolleyes:
Ich dachte an sowas in der Art, wie dieses Spiel wo man dem Krokodil nen Zahn ziehen muss oder so.

Was sind Eure Highlights in der Richtung ?
Könnt ihr mir was empfehlen ?

Danke

Tina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Einfach nur spaß machen:

Looping Louis
SOS Affenalarm
Plitsch Platsch Pinguin
Lotti Karotti
Geistertreppe
 

Kathi

Dino
AW: Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Ich kann da noch Kiki Riki (oder so) nennen. Das macht auch einen Riesenspaß.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Hallo,

Lotti Karotti ist bei Anna grad der Renner :jaja:

Spitz pass auf fand ich auch super witzig, allerdings war ich da schon älter, so Jugendgruppenalter :???:

LG,
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Danke Euch für Eure Vorschläge !!!

Werde heute abend mal im Internet gucken, was das alles für Spiele sind und mir dann mal ein paar ordern :) Zu Weihnachten soll es nämlich auch mehr sowas geben,von Playmobil und Co. haben wir nämlich die Bude voll und alles fliegt hier nur wild durcheinander:rolleyes:

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt, nur her damit ;)

Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gesucht: Ein Spiel, das Spass macht

Leon ist ja genauso alt und er liebt derzeit Lotti Karotti und Monopoly Junior :jaja:
 
Oben