Schäfchen Copilotin 11. Oktober 2021 #1 Der Große zieht aus und sucht: das Buch zum QuickChef 2 Ansonsten besteht Interesse an: - Tuppersparschäler mit Klinge seitlich - Tupperbackschüssel Da findet sich aber auch ein Alternativobjekt im Supermarkt.
Der Große zieht aus und sucht: das Buch zum QuickChef 2 Ansonsten besteht Interesse an: - Tuppersparschäler mit Klinge seitlich - Tupperbackschüssel Da findet sich aber auch ein Alternativobjekt im Supermarkt.
Monsy Agent Amour 11. Oktober 2021 #2 Mit Klingel gerade hätte ich einen übrig. Quickchef muss ich gucken, irgendwas hatte ich Mal. Wird zufällig die junge Welle Kastenkuchenform gebraucht?
Mit Klingel gerade hätte ich einen übrig. Quickchef muss ich gucken, irgendwas hatte ich Mal. Wird zufällig die junge Welle Kastenkuchenform gebraucht?
Schäfchen Copilotin 12. Oktober 2021 #3 Au ja, schau mal. Kastenkuchenform - glaube nicht, muss ich fragen. Klinge muss seitlich, mit den Klingen oben kommt er nicht gut klar.
Au ja, schau mal. Kastenkuchenform - glaube nicht, muss ich fragen. Klinge muss seitlich, mit den Klingen oben kommt er nicht gut klar.