gestriger Friseurbesuch

shiela2000

Dauerschnullerer
Nu war es mal wieder fällig. Jonas musste zum Friseur. Diesmal wollte er sogar mit mir gehen (sonst immer mit Papa) und OHNE zu weinen. Mir raute es schon, aber es hat supi geklappt. Er hasst es nu mal :( Mag das schneiden an den Ohren überhaupt nicht und muss etwas festgehaten werden, schade :bruddel:
Dabei gehen WIR Frauen :hahaha: doch sooooo genre dorthin, oder nicht?

Unsere Tochter Hanna saß dabei, schaute gespannt zu. Sie wollte unbedingt auch schneiden lassen.
Sagte ihr dann immer , das die Locken dann weg sind. Sie : ICH will keine Locken und kein Zöpfe :ochne: und ich war den Tränen schon nahe :jaja: Ließ Haare aber scheiden, da ihre so dünn und wenig sind- sie ja dnan besser wachsen sollen.

Nun hat meine Tochter kurze Haare, sieht komisch aus, sehr gewöhnungsbedürftig. Und KEINE Locken mehr :( *schnief* tut mir schon in der Seele weh, ihr blonden Locken hier liegen zu sehen :umfall:

Hoffe es wird besser.....
 

XANNA

Familienmitglied
AW: gestriger Friseurbesuch

Hier waren auch alle beim Frisör. Mein Mann geht mit den Kindern immer alleine. Dann gibt es am wenigsten Theater.
Und ich freue mich immer total, wenn meine Familie dann so schick heimkommt.
Alex
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: gestriger Friseurbesuch

Toll dass es diesmal geklappt hat !:bravo:

Das die Haare besser wachsen wenn man sie schneidet ist allerdings ein Irrglauben !

Es ändert ja nichts an der Haarwurzel wo das Haar endsteht, wenn man unten die Spitzen abschneidet. Allerdings sieht Kinderhaar voller aus wenn man die dünnen Spitzen abschneidet. Deshalb denken viele, dass das Haar viel dicker nachwächst!

weiss Vanessa,
die Friseurin ist!
 
Oben