Bastelecke gestrickte Armstulpen

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: gestrickte Armstulpen

Und genauuuu sowas habe ich den ganzen Winter über gesucht und nirgends gefunden ... wahnsinn, die sehen klasse aus
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: gestrickte Armstulpen

Die sind toll :jaja:

Hexlein: das wundert mich - hier gibt es die an jeder Ecke- gestrickt, gefilzt, genäht.......
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: gestrickte Armstulpen

Sag mal, was wäre denn für Dich eine gegenleistung? Ich hasse Zöpfchenmuster zu stricken. Mir brechen da immer halb die Finger.

Socken ja wohl eher nicht, oder? Hätte eine Nadelrolle zum Aufbewahren von Stricknadeln anzubieten, wenn du willst auch mit Stickerei. Schau doch mal auf meinen Blog(Signatur, Mein Hobby) , das sind zwar nur Kinderstickereien, aber da gibts auch was anderes.

LG Regina
 
Oben