Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Lonny76

Panikteilchen
Hallo!!

Wir ( ICH) würde gern nach der anstrengenden Geburt und dem letztn Urlaub, welchen wir mit unserem Sohn im Krankenhaus verbracht haben, mit meiner Familie ( dann fast 3, 10 Monate, 30 und 29 ) noch mal in die Sonne entfliehen, bevor- mit sicherheit auch schöner- Deutschland Urlaub ansteht.
Wir waren mit Kilian letztes Jahr in einer nicht so tollen Anlage auf Zypern, dort ist er ganz schön krank geworden... Also nichts mit Erholung. Von daher möchte ich jetzt ( also dann im März 2007) nicht so weit weg.
Mir schwerb da Ägypten vor, aber alle waren " Ohhhhh, das ist doch viel zu gefährlich und dann mit 2 Kindern...." ander sind begeistert und meinen aber, man soll mind. 4 Sterne nehmen...
ICh hab gemischte Gefühle, Meer und Baden find nicht nur ich toll...;-)

Hat jemand schon mal Erfahrung mit ägypten gemacht? Oder Alternativ mit den Kanaren ( wie ist das Wetter zu der Zeit?)

Bitte Bitte helft mir... Es geht um den letzten Urlaub einer gestreßten Mama für di enächsten 15 Jahre ;-)))))))))))))))


Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Hallo und danke,


das sieht ja gar nicht so schlecht aus;-)

Aber hat denn sonst niemand Erfahrungen mit Urlaub um diese Zeit in warme Regionen(bade tauglich) gemacht?!

und kann niemand was zu Ägypten sagen?!

( Ich fühl mich n bischen "ausgegrenzt...." :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Sorry, wir machen so ne Art Urlaub nicht, uns zieht es viel weiter nördlich, egal welche Jahreszeit... Bei Großbritannien könnt ich dir weiterhelfen. Sorry!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Aaalso, wenn wir gar kein Land finden, in dem es um die Zeit Badewarm ist, dann mag ich nach Schottland.

Ich war da schon 2 mal, aber mit dem Rucksack ( das geht mit 2 Kinds nu nicht mehr...) Also nehm ich auch Hilfe an:)

LG Ilona
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Dort kann ich dir wunderschöne B&B's empfehlen....

Und zu Ägypten: frag doch mal bei flonikki, ich glaub die war da schon öfter mal!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Hallo und danke,


das sieht ja gar nicht so schlecht aus;-)

Aber hat denn sonst niemand Erfahrungen mit Urlaub um diese Zeit in warme Regionen(bade tauglich) gemacht?!

und kann niemand was zu Ägypten sagen?!

( Ich fühl mich n bischen "ausgegrenzt...." :(

fuehl dich nicht ausgegrenzt ... :tröst:

vielleicht kamen wenig Antworten, weil wir hier schon oefters aehnliche Fragen hatten. Versuche es doch mal mit der Suchfunktion, wir hatten hier schon mehrere Threads zu Aegypten. Pluto war letztes Jahr auch in Aegypten und war ganz begeistert.
Ob Aegypten gefaehrlich ist oder nicht, kannst nur du alleine entscheiden. Ich bereiste sehr oft arabische Laender, aber nach Aegypten, zumindest an die ueblichen Touristenorte, wuerde ich eher nicht reisen. Nach Kairo schon.

Allmaehlich wirds mir auch schon peinlich, wenn ich dauernd das gleiche Land vorschlage - also ich kriege keine Provisionen von dem Emir ;) aber ich koennte noch die Vereinigten Arabischen Emirate vorschlagen. Im Maerz hast du garantiert Badewetter. Ich war schon zweimal dort und fand es einfach super. Aber es kommt auch einfach darauf an, wie du deinen Urlaub gestalten moechtest.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Hast du denn mal ein Link für mich wegen den Arabischen Emiraten? ( ich komm hier mit der Suchfunktion nicht so recht klar.... Kaum Zeit zum "suchen" und ich muss mich erst mal "einarbeiten" Muttersein macht manchmal blöd :) )
Muss man die Kids da impfen lassen und wie lange ist die Flugzeit?

Danke!!!

Ilona
 
Oben