Gestern ....

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab meinen schon vor einer Woche in einem Schreibwarenladen direkt neben Emma´s Kiga bestellt und kann dann am 1.Oktober sofort mit lesen beginnen:bravo:

Hatte meinen 5.ten Band irgendwie die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Fand einfach weder Ruhe noch Zeit dazu. Im Krankenhaus mitte Augst hab ich ihn dann wieder zur Hand genommen. Und!? was soll ich Dir sagen!? Ich hab ihn verschlungen. Leider packte mich dann auch fix die Panik, weil ich wußte, das ich ihn irre schnell durch haben würde und somit die Zeit bis Oktober ewieg dauern würde:-(
Hab mir die Zeit jetzt überbrückt, weil ich wieder unglaubliche Lust am Lesen habe. Hab an 2 Tagen die Wüstenblume gelesen und nun lese ich einen Tatsachenbericht um den ich schon Jahre herumgeschlichen bin...

...hoffe, es ist bald Oktober :-( :-( :-( :-(
 
F

Fledermaus

Hallo,
hab meinen auch schon vor ner Weile vorbestellt :bravo: und hoffe er wird wirklich am Erscheinungstag geliefert .Bin schon ganz hibbelig deswegen..... :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Viper - dann mäch ma hinne ... hat ja noch ein paar Bände vor Dir bis zum 1.10. :-D
@Fledermaus - wenn der von Amazon nicht pünktlich geliefert wird, dann bekommt man den Band für umme - ich bin gespannt :)
@Jesse - noch 19 Tage!

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe die engl. Ausgabe schon seit dem Erscheinungstag hier rumfliegen, aber noch nicht angefangen! :) Irgendwie interessiert es mich gar nicht mehr so, ich habe es mir mehr der Vollständigkeit halber bestellt. Aber irgendwann werde ich es schon noch in Angriff nehmen...

LG, Bella :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Conny, na auf Dich habe ich hier gerade noch gewartet :bissig:

Ich erinnere mich, da an vor ca. 6 Monaten ..... da habt ihr es nicht bis 2 Uhr nachts geschafft ..... also klär' mich mal auf: schaffst Du wirklich das Ding anzunehmen? Oder verpennst Du das? :-D

:winke:

@Bella - ich bin übrigens gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich weiß nicht, wann ich meinen bekomme, aber Göga hat sich selbst verraten und schenkt ihn mir. Bestellt ist er schon!

In Aryon`s SS hab ich die ersten 4 Bände gelesen ( Spätzünder ;-) )
und am 5ten les ich grade.

Ich freu mich schon!

LG
Maren
 
L

Lilith

Hallo,

ich habe mir damals den englischen am ersten Erscheinungstag im Buchladen um die Ecke geholt. Anfangs konnte ich nicht umhin den Schluß als erstes zu lesen, inzwischen bin ich nochmal komplett durch. Die deutsche Ausgabe werde ich wohl gar nicht lesen.

Viel Spaß allen die den Halbblutprinz noch nicht kennen! ;-)
 
Oben