gestern.........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen schnulli´s

gestern nachmittag rief mich markus an und sagte, dass er noch schnell zum arzt gehn würde, da er sich bei der arbeit(er ist dachdecker)die hand gequetscht hatte.ich bin ruhig geblieben, da das schon öfter vorgekommen ist, das irg.was war und dann war es "nur"ne prellung, verstauchung etc....!
ich hab sogar noch mit meiner mama gelästert, von wegen:ja, was männer unter einquetschen verstehen, wahrscheinlich nur gezwickt........blabla!
dann kam markus heim.er hat sich den kleinen finger der linken (zum glück)hand gebrochen!!!!! :-? :-?
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, ich hab mich gleich bei ihm entschuldigt,als ich ihm erzählt hab von wegen lästern etc.
nun "leidet" er !ihr wisst ja:"wenn männer leiden"!sicher tut es weh.......aber :nix: !
jetzt ist er erstmal 4 wochen krankgeschrieben.
danach bin ich wahrscheinlich reif für die insel!(ich bin wieder bös´, gell)

gruss petra
 

Calendula

Dauerschnullerer
Gute Besserung auch von uns....
Also, an Deiner Stelle würde ich kein schlechtes Gewissen haben....denn Männer sagen zu uns ja auch immer wir seien zimperlich....oder? :-?

Liebe Grüße
 
Oben