Gestern was für eine Überraschung...

JO!

Gehört zum Inventar
Dienstags arbeite ich immer bis 19.Uhr.ich war um 19.30 zu Hause denk mir nichts dabei....Kind liegt im Bett und schläft.War zwar traurig,dass ich meine kleine nicht mehr gute nacht wünschen konnt weil sie Dienstags immer auf Mama wartet und dann geht sie schlafen.Gehe ins Wohnzimmer und begrüsse mein Mann wie immer...und ich drehe mich um,da liegen ganz viele Rosen,eine CD von Michael Buble.;)
Kerzen brennen.. ich habe überhaupt nicht mit gerechnet hab mich sooo gefreut.Wir haben vor 5 Jahren am 18.Standesamtl.geheiratet.Und 21. o9 Kirchlich. Somit denke ich immer das unser Jahrestag der 21. 09-ist. Aber mein Mann meinte:Unerwartet ist es schöner(stimmt),und Standesamtli.Kommt vor der Kirchlich. Trauung.:hahaha:
Es war so schön,es sind nicht unbedingt die Rosen,die CD..sondern das er daran denkt und wollte mir einfach eine freude machen.


LG Gianna
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Gestern was für eine Überraschung...

Wie schööööön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 5. standesamtlichen *gg* Hochzeitstag!!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern was für eine Überraschung...

Och wie schön! Total lieb von deinem Mann! Herzlichen Glückwunsch!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gestern was für eine Überraschung...

Er schafft das irgendwie immer mich zu überraschen.Ich dagegen muss gestehen schaffe das nicht. Würde ihn auch mal gerne Überraschen bzw.eine Freude bereiten. Muss mir was einfallen lassen.


Habt Ihr IDEEN???
 
P

Paulchen

AW: Gestern was für eine Überraschung...

Da hast du anscheinend den Richtigen erwischt. Herzlichen Glückwunsch!

:) Katja
 
Oben