Petra desperate housewife 3. Dezember 2003 #17 Wie schööön (und du bist zur selben Zeit schwanger wie ich letztes Jahr , hoffe dir bleibt so ein Sommer erspart )
Wie schööön (und du bist zur selben Zeit schwanger wie ich letztes Jahr , hoffe dir bleibt so ein Sommer erspart )
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. Dezember 2003 #18 supi, supi, supi!!!! :achwiegu: ich freu mich RIESIG dickes knuddelbussi jackie
Tamara Prinzessin 3. Dezember 2003 #19 :achwiegu: Mensch, ist das schööööööön ! ! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft !
:achwiegu: Mensch, ist das schööööööön ! ! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft !
Pucki Gehört zum Inventar 3. Dezember 2003 #20 Ich freue mich riesig für Dich. Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!
Nessie Gehört zum Inventar 4. Dezember 2003 #22 Mensch da freu ich mich aber für euch Schöne Nachricht.. LG Nessie
S Seepferdchen 5. Dezember 2003 #23 Herzlichen Glückwunsch...und eine wunderschöne SS wünsche ich dir! Liebe Grüße!
Su Das Luder 6. Dezember 2003 #24 Ach mensch, das freut mich echt für Dich und Deine Familie. :muh: :uta: So schön..................... LG, Su
Ach mensch, das freut mich echt für Dich und Deine Familie. :muh: :uta: So schön..................... LG, Su