Gestern war Ich wieder beim Doc

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich wollte Euch nur mitteilen das Ich Gestern wieder einen Termin beim Doc hatte.
Es wurde ein CTG gemacht , wie jetzt alle 2 Wochen , und er hat den Muttermund kontrolliert eben so per Ultraschall alles kontrolliert.
Es ist alles OK , und es wird ganz sicher ein Junge.
Ich bin echt froh .Das ziehen im Rücken hat auch keine große Bedeutung . Das erleichtert mich natürlich sehr.
Nur der Name fürs Baby den haben Wir noch nicht , aber der wird sich schon finden....hoffentlich.
Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gestern war Ich wieder beim Doc

Das hört sich super an Melanie :prima:

Oh man es ist wahnsinn wie die Zeit rennt.Nicht mehr lange und du hälst deinen kleinen Jungen in den Armen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war Ich wieder beim Doc

Na das ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist. Ich wünsch dir noch eine angenehme Rest- Schwangerschaft, ist ja nicht merh lange...

Hoffe auch für dich, dass das Ziehen bald besser wird.

Alles Liebe
 
Oben