Gestern war familienausflug...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denn mein Papa lud uns alle mit Kind und Kegeln in den zoo nach Arnheim ein :D

Oh man der ist groß, die Kinder sind ich weiss nicht wieviele KM gelaufen :umfall:

Was nur sch.. ist, wenn man zurückfährt sollte man die richtige Autobahn nehmen und nicht irgendwann mitten in Holland zu stehen und nicht mehr zu wissen, wie man nach hause kommt :-( :umfall:

Aber alles in allem war es ein super toller tag, meine Mama hatte einen wunderschönen geburtstag und uns allen hat es mal richtig gut getan!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gestern war familienausflug...

Es gab auch mal Zeiten, da wurde sich mit einem gefreut :-(

Naja...

Sandra
 

ela

Süße
AW: Gestern war familienausflug...

Sandra, ich bin sicher, dass machen wir auch heute noch, nur muss man auch alle Postings lesen können....

:-D

Sei kein Frosch...


Ich freu mich für Euch, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Wir waren vor Urzeiten mal mit der Firma da und ja, da latscht man sich wirklich nen Wolf, aber schön ist der Zoo allemal. Ich erinnere mich noch dort meine 1. echte Giraffe gesehen zu haben :herz:

Fotos könnten aber auch nicht schaden :zwinker:

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Gestern war familienausflug...

Ja, zeig mal Foddos! :) Hört sich gut an, bis auf das Ende mitten in Holland *ggg*
 
K

kleine

AW: Gestern war familienausflug...

:winke: Ich würd mich auch über ein paar Fotos freuen :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war familienausflug...

Fotos!Fotos!

Ich finde Zoos grad total klasse. Wie weit ist denn der wohl von hier weg??Zu weit wahrscheinlich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gestern war familienausflug...

So,
hier noch ein paar Pics:

arnheim1.jpg


arnheim2.jpg


arnheim3.jpg


arnheim4.jpg


arnheim5.jpg


arnheim6.jpg


arnheim7.jpg


arnheim8.jpg


arnheim9.jpg


arnheim10.jpg


arnheim11.jpg


arnheim12.jpg


arnheim13.jpg


arnheim14.jpg


arnheim15.jpg


arnheim16.jpg


arnheim17.jpg


arnheim18.jpg


arnheim19.jpg


arnheim20.jpg


arnheim21.jpg


arnheim22.jpg


arnheim23.jpg


arnheim24.jpg


arnheim25.jpg


LG sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Gestern war familienausflug...

Meeensch, sooo schoene Fotos!

Mir gefaellt ja besonders das von den kleinen Aeffchen im Gehege... aeh... OH! .. Das waren ja gar keine Aeffchen, das waren ja die Kinder! :zwinker:


Den Geburtstag im Zoo zu verbringen finde ich ja mal eine tolle Idee! :prima:


:winke:
 
Oben