Gestern war ein schrecklicher Tag

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

Oje Tina,
den Schreck kann ich verstehen... das geht immer so schnell bei den Kleinen. Und gerade die Kopfwunden bluten wie verrückt... Ich glaub ich hätte da nicht selbst Autofahren können... Waren Deine Eltern denn nicht mehr da?

Gut das alles noch glimpflich verlaufen ist...
Hoffe Du hast Dich mittlerweile von dem Schreck erholt...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

Minisister hat gesagt.:
Oje Tina,
den Schreck kann ich verstehen... das geht immer so schnell bei den Kleinen. Und gerade die Kopfwunden bluten wie verrückt... Ich glaub ich hätte da nicht selbst Autofahren können... Waren Deine Eltern denn nicht mehr da?

Gut das alles noch glimpflich verlaufen ist...
Hoffe Du hast Dich mittlerweile von dem Schreck erholt...

doch aber ich bin die einzigste die den Führerschein hat, hatte ja 1 sec überlegt ob ich hoch soll, und den Rettungswagen rufen soll, der wäre mir aber zu langsam gewesen , denke da wären kostbare minuten geflossen , weiss ja nicht wie schnell sowas gehen kann wegen blutverlust und so , denke gerade bei Kindern kann das schnell gehen . Und meine Mom hätt ihn so nich sehen dürfen , die wäre durchgedreht und hätt mich noch mehr durcheinander gebracht. Mein Dad der hat da mehr Gelassenheit zumindest nach Aussen hin.

Habe aber später gemerkt als alles rum war, dass ich da mehr funktioniert hab, eben wie ein Roboter, Kind beruhigt , gerannt mit Ihm , ins Auto gesetzt. Kind weiter beruhigt , ausgetiegen , wieder grannt. Hoch in Ambulanz usw. Erst als ich meinen Freund anrief , wurde mir es erster so richtig bewusst und daheim kamen dann die Selbstvorwürfe wie warum hab ich ihn nicht an der Hand behalten usw. Es sagten aber alle , dass ich da nix für kann. Aber ich denke so sind Mütter eben.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Kinder stecken das total schnell weg irgendwie. Wir waren keine 5 Minuten vom Arzt daheim da isser aufm Sofa rumgeturnt und ... runtergefallen :ochne:

Oh mann er is wohl wie meiner , Er lernt es einfach nicht. Obwohl im Moment isser friedlich gewesen, scheint aber an der spastischen Bronchtis zu liegen.

Wenn die weg is turnt er bestimmt auch wieder rum wie eh und je.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

Oh Mann, war ja kein schöner Tag.
Ich hoffe Deinem kleinen geht es wieder besser.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch Gute Besserung.
lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

:entsetzt: Oh weh, Ihr Armen :-(
Ich sag ja immer wieder, manche Tage sind einfach verhext....

Alles Liebe für den Bruchpiloten :tröst:

Liebe Grüße
Tami

@Christina: Trotz der bösen Wunde, schaut er total süß in die Kamera :herz:
 
M

Marion

AW: Gestern war ein schrecklicher Tag

Muss wohl am Tag gelegen haben, da Timon sich auch seine 3. Platzwunde geholt hat, als er gegen einen Anhänger gelaufen ist. Die ist an der Stirn und gut 2cm lang und wurde nur mit einen Pflaster geklebt. Ich hoffe, nun dass sie nicht so breit wird, da mein Kinderarzt Nähen immer besser findet, weil das die "schönsten" Narben macht.

Gute Besserung für Deinen Kleinen!!!
 
Oben