Gestern war ein schlimmer Tag

Hedwig

Sternenfee
wie gesagt, ich habe deine anderen postings auch verfolgt. bilde mir meine meinung also nicht nur durch dieses..

mfg
kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Whitevelvet666 hat gesagt.:
Mir scheint Du willst nur bestimmtes raushören.. nun ja ...

Hi Alex, ich glaube nicht, das wir hier etwas bestimmtes raushören wollen - es ist eher, so finde ich, eine Frage der Formulierung Deinerseits.

Im Übrigen macht mich sowas auch etwas stutzig ....

Whitevelvet666 hat gesagt.:
Im übrigen können Kinder nen Anbrüller auch mal ab.
'
Ich behandele meine Kinder mit Repekt und dazu gehört auch, daß die kein Anbrüller ab haben brauchen ....
Ich nehme mir mein Kind lieber 'mal ruhig beiseite und kläre das mit ihm in einem ruhigen Tonfall.
Denn schließlich will ich von meinen Kindern auch nicht angebrüllt werden.

Ich finde das ist alles eine Frage des "was Du nicht willst was man Dir tu, das füg' auch keinem andren zu"

LG Silly
 

Hedwig

Sternenfee
ps: mandys sohn ist fast auf den tag genau 11 monate alt. wenn du also schon mit oberschlauen sätzen kommen musst, schau erstmal im profil...
 
N

NimueVerdandi

Hallo Mandy,

vermutlich war Dein Kind schon "drüber", völlig überreitz und mit jeder Deiner Aktionen hast Du noch mehr Reize hinzugefügt.
So was kommt vor, vor allem in dem Alter.
(Besser wird es wenn sie laufen können!)
vielleicht bekommt er auch noch ein Zähnchen was drückt, Deine Nervosität spürt er auch ... :eek:
Monotonie hilft da. Die Ohren auf Durchzug stellen, und dann entweder in Bettchen legen und rythmisch über den Rücken streicheln, immer auf und ab und auf und ab... und azu vielleich leise immer nunu murmeln. Oder sanft auf einem Gymnastikball wippen, bis sich der kleine Körper entspannt oder oder oder alles was rythmisch, monoton und für Dich eine Weile aushaltbar ist und nicht wechseln.
Nimue hatte ich immer auf dem Schoß, den Kopf an meiner Schulter und dabei hab ich sie gewiegt und gesummt, immer die gleichen Töne.
Sie wúrde dann wieder ruhig und konnte dann auch schlafen.

Silke
 
Oben